top of page
Suche
  • SV OG Urloffen

Badische Landesmeisterschaften für Fährtenhunde im Oktober 2018

Am 27. und 28.10.2018 fand bei der OG Obergrambach die badische Landesmeisterschaft für Fährtenhunde statt. An diesem Wochenende ist unsere Ausbildungswartin Jessica Kinnast mit ihrer Kim vom Erdbeerlord gestartet. Am ersten Tag war das Wetter zwar noch trocken, jedoch war das Gelände extrem anspruchsvoll - hier erreichte Jessica mit Kim stolze 88 Punkte. Am zweiten Tag war es genau umgekehrt - das Wetter war kalt und nass zugleich, das Gelände sehr gut. Hier erzielte das Team sehr gute 94 Punkte in der Fährte.



Siegerehrung: v.l. Jessica Kinnast mit Kim


Somit erreichte Jessica mit Kim vom Erdbeerlord ein Gesamt-SG mit 182 Punkten und den 4. Platz! Sie wurde als Ersatzstarter für die Bundes-FH gemeldet. Herzlichen Glückwunsch, weiterhin viel Erfolg und einen guten Riecher!

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neujahrsgeschenk🎁✨🐕 - Spende von Möstel Bedachungen Auenheim

Die Ortsgruppe Urloffen kann sich über ein Neujahrsgeschenk🎁✨🐕 freuen! Dank der großzügigen Spende von Möstel Bedachungen aus Auenheim trainieren Helfer, Hundeführer und Hund mit einem neuen Schutzd

bottom of page