Suche
  • SV OG Urloffen

BSP 2022 im Carl-Kaufmann-Stadion Karlsruhe und ein hervorragender 15. Platz

Aktualisiert: 16. Sept.

Nachdem sich Pechvogel "Baron di Piazza Navona" (wohlgemerkt: PiAzza.. NICHT Pizza🍕😉) kurz vor der diesjährigen BSP im Carl-Kaufmann-Stadion in Karlsruhe abermals an der Pfote verletzt hatte, konnte die Wunde🩸 glücklicherweise rechtzeitig verheilen, sodass Jessica Kinnast mit Baron am Freitag, 9.9.2022 um 08:00 Uhr unter "A-Richter" Gerald Claus in die Fährtenarbeit🌾 starten konnte. Hierbei erreichte das Team sehr gute 94 Punkte!



Am gleichen Tag ging es am späteren Mittag mit dem Schutzdienst💪🏻 unter Leistungsrichter Peter Rohde weiter. Nach einer tollen "langen Flucht", hervorragenden Griffen und sehr guten 90 Punkten konnten Jessi und Baron den ersten Tag erfolgreich beenden.


Am Folgetag ging's für das Dreamteam👩🐕 um 09:05 Uhr unter Richter Andreas Bender und Ablagerichter Thomas Lapp in Abteilung B in den Endspurt. Wieder zeigten Jessi und Baron eine tolle und harmonische Unterordnung und erreichten sehr gute 95 Punkte.


Gesamt: 94 + 95 + 90 = 279 Punkte - SG🏵 und Platz 1️⃣ 5️⃣ von 133 Teilnehmern!



Herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragenden Ergebnis, liebe Jessi!♥️

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen