Suche
  • SV OG Urloffen

Wesensbeurteilung im Juni 2019 mit Leistungsrichter Harald Hohmann

Am 22.6.19 fand in Oberkirch die Wesensbeurteilung der beiden Junghunde Cuba di Piazza Navona mit Wilian Hock und Cato di Piazza Navona mit Silvia Ehrmann statt. Beide Hündinnen konnten mit ihren sehr guten und freudigen Bindungen zum Hundeführer glänzen. Die Geräusch- und Höhenempfindlichkeit konnten beide problemlos meistern. Sie zeigten sich aufgeschlossen, unbeeindruckt und gelassen. Das Spiel mit den Hundeführern war intensiv und anhaltend. Der Finderwille war zielstrebig und hoch. Bei der Vereinsamung zeigten sich beide Hündinnen natürlich, ruhig und aufmerksam.


Herzlichen Glückwunsch für die super Beurteilung!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spätjahresprüfung bei der OG Baden-Baden

Marc Wernet nahm am 25.10.20 mit seiner Rubi von Tronje unter Leistungsrichter Friedrich Reichert erfolgreich an der IGP1 bei der diesjährigen Spätjahresprüfung bei der OG Baden-Baden trotz erschwerte